MAIN RIVER

Im Norden von Texas im Red River Valley gelegen - MAIN RIVER QH Inc., Gainesville

Hier züchten und verkaufen wir hochklassige Quarter Horses für
  • Cutting
  • Reining
  • Cow Horse
  • Team Penning
  • Roping
  • Ranch riding
MAIN RIVER horses

MAIN RIVER, Oakland / Texas USA Auf unserer traumhaft schönen Anlage ist eine kleine Longhorn-Herde - wie sich das für Texas gehört - zuhause.
Nach jedem Training der wohlverdiente Ausritt im traumhaften Gelände. Ausritt auf MAIN RIVER


Ranchmanager auf Main River seit 1.1.2014.

Jennifer Keahey kommt aus Waco/Texas und ist seit 1992 in der Quarter Horse-Branche tätig. Sie schloss erfolgreich die Texas A&M University mit einem Bachelor of Science in Biomedical Science und einem Master of Science in Veterinary Microbiology ab. Während ihrer Studienzeit war sie Mitglied des dortigen Pferde-Teams und startete in AQHA- und NRHA-Turnieren.

Jennifer war Manager von Deckstationen für Reiningpferde.

In ihrer Freizeit liebt sie es, mit ihrem Pferd lange Ausritte zu machen und nimmt erfolgreich mit ihren Hunden an Gehorsamkeitsprüfungen teil.

Dick Herr war über 20 Jahre Ranchmanager und genießt jetzt seinen Ruhestand auf Main River.


Josh Townsend

Josh Townsend trainiert seit 2002 Jahren auf der Mainriver Ranch in Gainesville/Texas Cuttingpferde. Er hat seine Cutting-Karriere 1998 begonnen, als er für den legendären Cuttinghorse-Trainer Bill Freeman für 4 Jahre arbeitete. Danach startete er sein eigenes Trainingsprogramm. Josh trainiert und stellt turniermäßig Open-Pferde vor, er arbeitet gerne und erfolgreich mit Non-Pros und Amateuren zusammen, die er auch auf den Turnieren unterstützt. Josh hat NCHA-Gewinngelder von 590.000 Dollar zu verzeichnen. Er war mehrfach Finalist in allen großen Limited Aged Events der National Cutting Horse Association, mehrmals Finalist und in den Top3 der AQHA World Show und Gewinner der Paint World Show. Er hat immer eine Anzahl Verkaufspferde in den verschiedenen Alters- und Ausbildungsstufen.


Auf 150 ha Weideland werden unsere Fohlen großgezogen. Die Reitanlage bietet alles, was eine moderne Zucht- und Trainingsanlage braucht. Reithalle, Cuttinghalle, Show Barn, Quarantäne Barn, gedeckter Round-Pen, zwei offene Round-Pens, Außenreitplatz 40x100 m etc.

Wir verfügen über 40 feste Boxen und Offenstallungen für weitere 30 Pferde. Eine eigene Quarantäne-Station macht die Main River Ranch zu einem anerkannten Exportstall.

Besuchen Sie uns auf

Main River Ranch
USA Texas, Gainesville

Johannes und Astrid Orgeldinger

 
Go online: The MAIN RIVER Logo